Kreuz & Quer – Der Gottesdienst für alle Generationen!

Kreuz & Quer – Der Gottesdienst für alle Generationen!

„Kreuz“ weil Jesus Christus, der am Kreuz für uns Menschen gestorben ist, der Mittelpunkt unserer Gottesdienste ist; „Quer“ weil wir gemeinsam mit jung und alt – also quer durch die Generationen diese besonderen Gottesdienste feiern.

In der Regel findet am 3. Sonntag im Monat um 10:30 Uhr ein „Kreuz & Quer“ Gottesdienst statt. Zusammen loben und feiern wir unseren Gott. Passend zum Thema gibt es fröhliche Lieder und kreative Elemente.

Für die Kinder wird ein Bibeltext in einer Art und Weise anschaulich gemacht, die sie verstehen, aber für die Erwachsenen nicht langweilig ist. Anschließend gibt es noch einen kurzen geistlichen Impuls speziell für die Erwachsenen.

Nach dem Gottesdienst sind alle Gottesdienstbesucher zu einem gemütlichen Mittagsimbiss eingeladen.

Kontakt: kreuz_und_quer(at)feg-schwelm(dot)de