Kreuz & Quer … der Nachmittag für Dich

Kreuz & Quer … der Nachmittag für Dich

Montagnachmittags ist bei uns was los. Kinder von 0 bis 12 Jahre können – auch gerne mit ihren Eltern / Großeltern – kommen und spielen, basteln, singen, Geschichten aus der Bibel hören oder selber lesen.

Und manchmal fallen uns noch ganz andere Sachen ein! Eltern und Großeltern laden wir ein, eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken, sich Zeit zu nehmen für das Gespräch miteinander oder auch mit den Kindern zu basteln oder zu spielen. Ungefähr einmal im Quartal feiern wir gemeinsam „Kreuz und Quer- spezial“, das ist ein fröhliches Familienprogramm mit viel Basteln, einem Mini-Gottesdienst und gemeinsamen Abendessen.

Kreuz und Quer – der Nachmittag für Dich beginnt immer um 16:30 Uhr, aber ab 16:00 Uhr darf man kommen! und geht dann bis 18:00 Uhr.

Auskunft erteilen sehr gerne
H. Krupinski und H. Thiel

Gefällt mirShare on Facebook
Facebook